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lachende Personen

Arbeiten bei LANCOM

Hast Du Fragen zu LANCOM als Arbeitgeber und zu unseren Jobs?
Auf unserer Karriereseite findest Du weitere Informationen sowie die Möglichkeit eines unverbindlichen Kennenlernens.

 

Solltest Du keine passende Stelle gefunden oder vielleicht Interesse an einem Praktikum haben, freuen wir uns jederzeit über Deine Initiativbewerbung.

 

Wir leben Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab, denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Alter oder sexuelle Identität und freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Key Account Manager BeNeLux m/w/d (O0905)

LANCOM Systems ist mehr als nur Arbeitgeber: Bei uns finden Sie Spielraum - für Ihre Ideen, Ihr Wissen und Ihre Vorstellungen. Wir sind der führende europäische Hersteller von sicheren, zuverlässigen und zukunftsfähigen Netzwerk- und Security-Lösungen (WAN, LAN, WLAN & Firewalls) für Wirtschaft und Verwaltung. Vertrauenswürdigkeit bildet den Kern der Firmenphilosophie.

Wir vergrößern unser internationales Sales-Team und wir wissen: Kluge, wegweisende Lösungen entstehen nur in einem inspirierenden, partnerschaftlichen Miteinander. Daher bieten wir Ihnen spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung.

Bei uns übernehmen Sie Verantwortung für:

  • Erhaltung und Ausbau der Vertriebsaktivitäten bei Endkunden in ganz Belgien, Niederlande und Luxemburg
  • Akquisition und Aufbau von neuen Key-Accounts im Zielsegment
  • Erstellen von Strategien zur Gewinnung neuer Märkte
  • Aufbau einer entsprechenden Projekt-Pipeline und regelmäßiges Forecasting
  • Abstimmung der Kundenprojekte mit unseren zertifizierten Partnern und den Distributoren
  • aktive Begleitung der Kundenprojekte und Aufbau von nachhaltigen, tragfähigen Kundenbindungen
  • Unterstützung bei der Planung und Realisierung von geeigneten Marketingaktivitäten
  • strategische und kontinuierliche Pflege sowie Weiterentwicklung der relevanten Account-Pläne
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen mittels Kundenworkshops, Webinaren etc.
  • enge Zusammenarbeit mit dem Partnervertrieb sowie mit Marketing- und Produktverantwortlichen

Sie bringen mit:

  • mehrjährige einschlägige Erfahrung im IT- und Geschäftskundenumfeld
  • nachweislich erfolgreiche Vertriebstätigkeit von erklärungsbedürftigem Portfolio sowie Routine im Management von Projekten mit direktem Kontakt zum Endkunden
  • starke Hunter-Mentalität, agile Herangehensweise sowie pragmatische Ziel- und Erfolgsorientierung
  • verhandlungssicheres und präsentationsstarkes Auftreten auf allen Entscheidungsebenen
  • lösungsorientierte Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur, Security und Cloud
  • bestehendes, belastbares in Belgien, Niederlande und Luxemburg
  • sehr gute Niederländisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

  • eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnell wachsenden europäischen IT-Unternehmen
  • viele spannende Projekte mit Gestaltungsspielraum und hohem Maß an Eigenverantwortung
  • ein attraktives Gehalts- und Bonussystem, umfangreiche Sozialleistungen sowie einen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung
  • eine enge und sehr kollegiale Zusammenarbeit in einem erfahrenen und motivierten Team
  • eine tolle Unternehmenskultur, die Neues willkommen heißt
  • zu guter Letzt: Nutzung unserer in 2020 mit dem Corporate Health Award ausgezeichneten Sport- und Gesundheitsangebote, verschiedene Firmenevents, Jobrad und vieles mehr

Weitere Infos zum Job:

Frühester Beginn: ab sofort
Arbeitsort: Home-Office in den Niederlanden oder Belgien


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns darauf!