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lachende Personen

Arbeiten bei LANCOM

Hast Du Fragen zu LANCOM als Arbeitgeber und zu unseren Jobs?
Auf unserer Karriereseite findest Du weitere Informationen sowie die Möglichkeit eines unverbindlichen Kennenlernens.

 

Solltest Du keine passende Stelle gefunden oder vielleicht Interesse an einem Praktikum haben, freuen wir uns jederzeit über Deine Initiativbewerbung.

 

Du möchtest wissen, wie unser Cloud-Team arbeitet? Welche Tools wir einsetzen und wie dein Einstieg aussieht? Dann erfährst du hier mehr.

 

Wir leben Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab, denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Alter oder sexuelle Identität und freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Finanzbuchhalter / Mitarbeiter Buchhaltung m/w/d (P1104) - in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden)

LANCOM Systems ist mehr als nur Arbeitgeber: Bei uns findest Du Spielraum - für Deine Ideen, Dein Wissen und Deine Vorstellungen. Wir sind der führende europäische Hersteller innovativer Netzwerklösungen für Unternehmen, Behörden und Institutionen. Digitale Souveränität leben wir täglich. Und wir wissen: Kluge, wegweisende Lösungen entstehen nur in einem inspirierenden, partnerschaftlichen Miteinander. Daher bieten wir Dir spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und viel Freiraum für Deine persönliche Entwicklung.

Deine Aufgaben:

  • Du buchst Eingangsrechnungen sowie Banken und bearbeitest Eingangsmahnungen
  • Du unterstützt bei Monats - und Jahresabschlüssen sowie weiteren externen Prüfungen
  • Du kümmerst Du Dich um die jährliche Meldung bei der Künstlersozialkasse
  • Du verwaltest langjährige Zahlungsverpflichtungen
  • Du arbeitest eng mit internen und externen Partnern zusammen

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d), sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Du hast Kenntnisse in Anlagenbuchhaltung und gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie in der Finanzbuchhaltung
  • Dich zeichnet eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
  • Du bist engagiert, arbeitest gerne im Team und bringst eine hohe Kundenorientierung mit
  • Du verfügst über gute Excel-Kenntnisse
  • Du bringst fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit

Was wir Dir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung
  • eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem schnell wachsenden deutschen IT-Unternehmen
  • eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und hohem Maß an Eigenverantwortung
  • ein attraktives Gehalts- und Bonussystem, umfangreiche Sozialleistungen sowie Home-Office-Möglichkeiten
  • eine enge und sehr kollegiale Zusammenarbeit in einem erfahrenen und motivierten Team
  • eine tolle Unternehmenskultur, die Neues willkommen heißt
  • zu guter Letzt: Nutzung unserer in 2020 mit dem Corporate Health Award ausgezeichneten Sport- und Gesundheitsangebote, verschiedene Firmenevents, Massagen, Hund-im-Büro, Jobrad und vieles mehr

Weitere Infos zum Job:

Frühester Beginn: ab sofort
Arbeitsort: Würselen bei Aachen
Arbeitsumfang: Vollzeit
 


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