LANCOM Systems GmbH (im Folgenden: LANCOM) gewährt registrierten Fachhändlern im Rahmen des Partnerprogramms und Endkunden ab dem 01.12.2017 folgende Supportleistungen für LANCOM-Produkte.
a) Der LANCOM Support beinhaltet folgende Leistungen in deutscher und englischer Sprache:
b) Die Supportleistungen werden über das Webportal www.lancom.de/support, telefonisch und über E-Mail erbracht.
c) Die Reaktionszeit und Bearbeitungsdauer richtet sich nach dem Anfragevolumen, den verfügbaren Servicetechnikern sowie dem Partnerstatus des Anfragenden.
d) Es besteht kein Anspruch auf die tatsächliche Lösung des angefragten Problems.
e) LANCOM reserviert sich das Recht Supportleistungen in Rechnung zu stellen, falls ein Fehler ausschließlich durch den Kunden oder dessen Netzwerk verursacht wurde.
a) Der primäre Ansprechpartner ist grundsätzlich der jeweilige Fachhändler bzw. die Bezugsquelle.
b) LANCOM stellt zusätzlich einen Online-Endkundensupport in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Anfragen von Fachhandelspartnern werden jedoch priorisiert bearbeitet, daher kann keine Reaktionszeit garantiert werden.
c) Die Supportleistungen werden über das Webportal www.lancom.de/support erbracht.
d) Es besteht kein Anspruch auf die tatsächliche Lösung des angefragten Problems.
a) Darüber hinaus bietet LANCOM ergänzend folgende kostenpflichtige Supportleistungen in deutscher und englischer Sprache an:
b) Diese Produkte können auf der Webseite unter www.lancom.de/support-produkte eingesehen werden. Ein Angebot für die hier genannten Supportleistungen kann unter services@lancom.de angefordert werden.
a) Im Rahmen dieser Support-Leistung haftet LANCOM nicht für entgangenen Gewinn, sonstige Vermögensschäden z.B. aufgrund von Ausfallzeiten, Fahrtkosten, Aufwendungen für Leih- oder Mietgeräte, mittelbare Schäden, Folgeschäden oder ähnliches.
Sämtliche hier genannte Supportleistungen erfolgen, falls nicht anders vertraglich vereinbart, ausschließlich zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der LANCOM Systems GmbH.
gültig ab 01.12.2017